Home Neues Produkte Support Download Kaufen
Produkt-Überblick

ImageEngine Export
Überblick
System Anforderungen
Screenshots
Demo-Modus
Dokumentation
Lizenzvereinbarung
Versions-Übersicht

 
Kontakt
Impressum

ImageEngine Export … Exportiert PDF-Bilder im Adobe Photoshop-Format!

Vers. Datum Fehlerbeseitigungen Änderungen
2.0.1 11.08.2005 1. Es wurde ein Problem beseitigt, das dazu führen konnte, dass ein leerer Ordner (vorgesehen als temporäre Ablage) erzeugt wurde, anstatt den Ordner mit den zu exportierenden Bildern anzulegen.

2. Es wurde ein Resource-Konflikt beseitigt, der zu einem Absturz unter Acrobat 5.05 (unter MacOS 9 als auch Mac OS X) führen konnte, wenn das "Sichern Als…" Menu benutzt wird.
-
2.0 11.05.2005 Allgemeine Fehlerbeseitigung und Stabilitätsverbesserung. Mit der Version ImageEngine Export 2.0 besteht die Möglichkeit, die Software in einen automatisierten Workflow einzubinden.

Es wird das Verfahren der "Überwachten Ordner" verwendet.

In der Standard-Edition ImageEngine Export 2.0 Std können bis zu 3 Überwachte Ordner angelegt werden. Jeder einzelne Ordner kann mit individuellen Einstellungen versehen werden.

Die Überwachung kann für alle angelegten Ordner ingesamt und einzeln aktiviert oder deaktiviert werden.

Zusätzlich zur Standard-Edition ImageEngine Export 2.0 Std ist die Pro-Edition ImageEngine Export 2.0 Pro verfügbar, die sich von der Standard-Edition durch die unbegrenzte Anzahl von Überwachten Ordnern unterscheidet.

Die Standard-Edition ImageEngine Export 2.0 Std steht registrierten Nutzern der Version 1.xx als kostenfreie Aktualisierung zur Verfügung.

Registrierten Nutzern der Version 1.xx wird ein Upgrade auf ImageEngine Export 2.0 Pro angeboten.
1.1.4 20.02.2005 Allgemeine Fehlerbeseitigung und Stabilitätsverbesserung. Beginnend mit der Version 1.1.4 ist ImageEngine Export kompatibel mit Adobe Acrobat 7.
1.1.3 22.12.2004 1. Es wurde ein Fehler bei der Berechnung der Maße von Bildern, die Element eines PDF-Containers sind, beseitigt. Dieser Fehler konnte unproportionale Verzerrungen beim Export verursachen.

2. Es ein Fehler bei der Berechnung der Bilddaten von Graustufenbildern und Farbbildern mit 4 bzw. 2 Bit pro Farbkomponente beseitigt. Dieser Fehler konnte in der Demoversion zu einem Absturz führen.
-
1.1.2 22.09.2004 Es wurde ein Fehler beseitigt, der dazu führte, dass manche Monochrom-Bilder mit invertierten Grauwerten exportiert wurden. -
1.1.1 18.02.2004 Es wurde ein Fehler beseitigt, der beim Export von Monochrom-Bildern zu einem Absturz führen konnte. -
1.1 24.11.2003 Im Falle des Vorhandenseins eines Default-Farbraumes im Resource-Verzeichnis einer Seite eines PDF-Dokumentes wurde dieser nicht erkannt. Daher wurden die Informationen dieses Default-Farbraumes bei der weiteren Verarbeitung der betroffenen Bilder nicht berücksichtigt. Eine mögliche Folge konnte sein, daß ein mit dem Default-Farbraum verfügbares ICC-Profil nicht mit eingebettet wurde. Das Problem konnte nur bei Bildern mit einem Farbraum DeviceGray, DeviceRGB oder DeviceCMYK auftreten. 1. ImageEngine Export kann nun auch Bilder mit 16 Bit pro Farbkomponente exportieren, dabei kann eingestellt werden, ob 16 Bit-Bilder mit 8 Bit oder mit 16 Bit pro Farbkomponente exportiert werden. Diese Feature ist nur mit Adobe Acrobat 6 verfügbar.

2. Wegen des unterschiedlichen Umfanges an Voreinstellungen der Varianten des Plug-In für Adobe Acrobat 5 and Adobe Acrobat 6 ist es erforderlich, die Voreinstellungen in separaten Dateien zu speichern. Daher ist es nicht mehr möglich, die gleichen Voreinstellungen für Adobe Acrobat 5 and Adobe Acrobat 6 zu verwenden, wenn beide Applikationen auf dem selben Computer vorhanden sind.
1.0.2 04.11.2003 Es wurde ein Problem beseitigt, dass zu einem Absturz beim Beenden von Acrobat (Version 5 und 6) führen konnte. -
1.0.1 27.10.2003 Es wurde ein Problem beim Export mit der Export-Funktion von Masken-Bildern beseitigt. Die Export-Funktion kann nun auch mit Inline-Bildern verwendet werden.
1.0.0 20.10.2003 Original Release. -
©2003 - 2014 Acronnect® Software. Alle Rechte vorbehalten. Aktualisiert:Montag, 15. August 2005